extraRadiO - wir sind das Bürgerradio !
Startseite
Aktuelle Sendung
Was lief zuletzt?
Sendungen
Team
Bürgerradio
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Kontakt

Aktuelle Sendung


Donnerstag, den 9.06.2022 um 20:04 Uhr

 

Mit unserem Monatsthema ist das extraRadiO mal wieder GANZ - NAH - DRAN: diesmal mit unserem Studiogast Kerstin Griese, SPD-Mirglied, MdB für den Kreis Mettmann II, parlamentarische Staatssekretärin im Bundesarbeitsministerium, und und und ...

 

Eine extraRadiO-Stunde nimmt sie sich Zeit und beantwortet unsere Fragen zu den vielfältigsten Bereichen der Politik und speziell zu ihrer Arbeit. Kein Wunder, dass die Sendestunde viel zu kurz ist, die Zahlen sind ja auch beeindruckend: 36 Jahre in der SPD, 55 Jahre in der Evangelischen Kirche, seit über 20 Jahren als Abgeordnete im Deutschen Bundestag in Berlin und seit fast fünf Jahren Staatssekretärin bei Bundesarbeitsminister Hubertus Heil ... und jetzt endlich mal und ausgiebig zu Gast im extraRadiO-Studio.

 

Wir bedanken uns artig und sagen: Vielen Dank, Frau Griese. Kommen Sie gerne bald mal wieder.

 

Und nicht vergessen:

extraRadiO ist Bürger-Radio!

Bürgerfunk des Public Networking Niederberg e.V.  | redaktion(at)extraradio.de