extraRadiO - wir sind das Bürgerradio !
Startseite
Aktuelle Sendung
Was lief zuletzt?
Sendungen
Team
Bürgerradio
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Kontakt

Frank Brettschneider, Chef vom Dienst


Mein Leben neben dem Radio:

Diverse technische/betriebswirtschaftliche Ausbildungen hin zum Computer-Spezialisten, mit Tätigkeiten in Velbert, Düsseldorf und weltweitem Außendienst; zur Zeit bei einem großen Schwedischen Werkzeugherstellerin Erkrath in der Angebotskonstruktion.

Sie können mich hören:

In verschiedenen Sendungen, meistens donnerstags von 21 bis 22 Uhr.

Das macht mir Freude:

Ein nettes Wort per Telefon oder Email, ein schönes Glas Wein, am liebsten ein roter, ein nettes Gespräch bei einem guten Essen, oder ein schönes Eis in der Sonne oder ein schöner Ausritt an einem sonnigen Tag, ein schöner warmer Sommerregen oder eine technisch intelligente Lösung zum Wohle eines Kunden..

Das mag ich nicht:

Unzuverlässigkeit oder wenn jemand ständig seine Meinung ändert, Staus auf Autobahnen, Technogedröhne, Musik oberhalb von 90db, Raucher die ihre Kippen aus dem offenen Wagenfenster werfen, Herbstwetter.

Was ich unbeding brauche:

Meine Tochter, Mein Sohn, Meine Frau, Mein Haus, Mein Pferd, Mein Auto, Mein Weinkeller, Mein Herd, Mein Pool, Meine Insel, mein Radio, Mein Humor :-)

Das ist meine Musik:

je nach Stimmung, aktuelles von Folk über Rock und Pop bis hin zu Klassik

Bürgerfunk des Public Networking Niederberg e.V.  | redaktion(at)extraradio.de