extraRadiO - wir sind das Bürgerradio !
Startseite
Aktuelle Sendung
Was lief zuletzt?
Sendungen
Team
Bürgerradio
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Kontakt


Sven Lünenschloß



Wenn es draußen regnet oder schneit, sitzt man Zuhause und langweilt sich. Wenn dann ein Mikrofon und ein Computer vorhanden sind, dann sind das die besten Voraussetzungen zum Produzieren eines Radiobeitrags. So fing ich an und jetzt bin ich beim extraRadiO.

 

Ich bin der jüngste im Team, aber das stört mich überhaupt nicht und die anderen soweit ich weiß, auch nicht (lachend). Ob Reporter oder Moderator oder Techniker, ich mache fast alles beim extraRadiO im DonnerStudio 1 auch die Redaktion. Radio machen das war für mich von jeher ein Traum und jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Das Zusammenspiel zwischen Beitrag, Moderation und Musik haben mich schon immer fasziniert.

 

Privat, spiele ich Theater und Fußball. Ja vor allem Fußball spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle, als bekennender Mönchengladbachfan werde ich von den Schalkefans in meiner Umgebung oft belächelt, aber das ist mir völlig egal, ich stehe zu meiner Borussia. 

 

Super produzierte Hörbücher, zum Beispeil die Vertonung der Harry Potter Romane von Rufus Beck, gefallen mir sehr.

 

Wenn du oder wenn Sie auch mal Radio machen wollen, dann sind Sie hier Herzlich Willkommen.


Ihr 

Sven Lünenschloß


Wir hören uns!

       

Bürgerfunk des Public Networking Niederberg e.V.  | redaktion(at)extraradio.de